Unternehmenskultur, Profil

IEW Newsletter Logo Elke Wirtz

IEW Elke Wirtz

Profil

ausgebildete Haus – und Immobilienverwalterin

mit praktischer Erfahrung sei 2016 inklusive Versteigerung oder Ersteigerung von Immobilien sowie Sanierung.

Fördermittel-Check

Sanierung mit oder ohne Fördermittel als Projekt mit Projektierung und Bauaufsicht mit etablierten erfahrenen Kooperationspartnern.

Finanzierung Ihres Projekts mit unserem qualifizierten Partner.

Leitbild

Mit dem Unternehmensleitbild will ich als Gründerin der IEW und unserem handverlesenen Kooperationspartnern die Grundsätze, Zielsetzung und Kultur des Unternehmens vermitteln. Sie spiegeln unsere Werte, Grundsätze und Überzeugungen wider und dienen uns als Richtschnur für unsere tägliche Arbeit.

Meine/unsere Kunden stehen im Mittelpunkt all meiner/unserer Betrachtungen. Kundenzufriedenheit ist wichtiger Maßstab unseres Erfolges.

Wir handeln ertragsorientiert, kostenbewusst und steuern die IEW über betriebswirtschaftliche Kennziffern. Dabei messen wir uns am Ergebnis, nicht am Tun.

Diskretion gehört zu unserem Leitbild.

Führungsgrundsätze

Wir/Ich hören zu.
Wir kommunizieren klar, offen und verbindlich.
Zusagen halten wir ein.
Wir denken und arbeiten lösungsorientiert, nicht problemorientiert in Teams zusammen.
Wir fördern Fachkompetenz und Engagement unserer Mitarbeiter.
Wir führen durch Zielvereinbarungen.
Ich handle als Vorbild.

Wir übernehmen soziale Verantwortung

Von unseren Einnahmen Spenden wir 20% un unseren Verein PrePaid-Wohnen e.V.i.G.

Der Verein wurde im Oktober 2014 gegründet.

Wir haben seitdem ohne staatliche Unterstützung vielen Menschen mit Notsituationen helfen können und eigene Wohnprojekte gelebt.

Zum Beitrag IEW Immobilien Elke Wirtz Immobilien-Vermarktung und Immobilien-Verwaltung (elke-wirtz.de)

 
Veröffentlicht in Blog